Interessantes

Hier staunen alle Eltern beim ersten Eintreten

 

Erlenbach-Binswangen: Unser wärmstes Bad mit 34° Luxuswarmwasser und einem edlen Ambiente. Hier staunen alle Eltern beim ersten Eintreten, nicht nur wegen der Raumtemperatur (33°) sondern weil es fast schon nach Urlaub und Erholung aussieht…

Sobald allerdings unsere Kinder das Becken erobern, hat sich der Traum vom Wellnessurlaub rasch erledigt: ab dem Moment gehts richtig los und das Becken schwabbt schon manchmal über! So solls aber auch sein!

Die Aquafitness-Frauen genießen am Abend das schöne Gefühl, aktiven Sport unter Frauen in einem besonderen Bad erleben zu dürfen! PowerMusik und viele Sportgeräte zusammen mit einem ausgeklügelten Kurssystem sagen den Pölsterchen mit Spaß den Kampf an!

Neu umgebaut wurde das Bad zum Januar 2010. 5 neue Duschen ergänzen die nagelneue Badtechnik. 2 neue, große und angenehm warme Umkleideräume sind in diesem Zuge ebenfalls hinzugekommen und bieten genügend Zeit und Ruhe, sich vor und nach dem Bad umzukleiden.

Wegeplan_und_PSG-Bilder_2010_f_Internet_jpg-503x1024